Wie gestaltet Kaiser Seminare die Seminarangebote? 

Das Ziel der Seminargestaltung von Kaiser Seminare ist, die angebotenen Seminarinhalte so interessant, aktivierend  und praxisnah zu präsentieren (egal ob Präsenz- oder Onlineangebote), dass beim Seminarteilnehmer Neugierde und Interesse auf die Inhalte entsteht und mit Freude die Inhalte gelernt werden.

Wer oder Was steht hinter Kaiser Seminare?

Kaiser Seminare wird personalisiert durch Dieter Kaiser. Sein Werdegang und seine Qualifikationen findet ihr/Sie „Über Dieter Kaiser“

Wie bekomme ich Kontakt zu Kaiser Seminare?

Nutze/ Nutzen Sie einfach zur Kontaktaufnahmen „Ich freue mich auf dich/Sie“.

Wie kann ich bei Kaiser Seminare mein ausgewähltes Seminar buchen?

Melde/n dich/Sie einfach per Mail (24/7) schriftlich oder telefonisch bei Kaiser Seminare. Die Kontaktdaten findest/finden Du/Sie unter „Ich freue mich auf dich/Sie“ und Dieter Kaiser meldet sich bei Dir/Ihnen.

Was kostet mein ausgewähltes Seminar bei Kaiser Seminare?

Bei Kaiser-Seminare gibt es keine Preisliste. Das Seminar und die verbundenen Inhalte sind im Umfang und Gestaltung unterschiedlich und daran orientierten sich die Seminarkosten. Frage/Fragen Sie einfach bei Kaiser Seminare nach und Du/Sie erhalten ein Seminarangebot. Die Angebote sind für dich/Sie natürlich kostenlos. 

Ausnahme: Ein Seminarangebot wird mit Preisen in der Homepage angeboten

Seit wann genau gibt es eigentlich Kaiser Seminare?

Kaiser Seminare wurde von Dieter Kaiser im April 2002 gegründet und verfügt über eine langjährige Seminarerfahrungen.

Wie hat Herr Kaiser seine Karriere gemacht?

Nach Abbruch seiner Erstausbildung als Arbeiter, hat Dieter Kaiser  seine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hat im Bankenbereich berufliche Erfahrungen (Kreditbearbeitung, Projekte und Personalarbeit) erworben und hat nebenberuflich sich zum Leasingfachwirt, Betriebswirt, Ausbilder (AdA) und Projektmanager) weitergebildet. Neben seiner freiberuflichen Tätigkeit als Dozent hat Dieter Kaiser sich erfolgreich zum Train the Trainer und Master of Arts mit Schwerpunkt Personalentwicklung weitergebildet. 

Was macht Dieter Kaiser eigentlich, wenn er nicht als Dozent tätig ist?

Seine Hobbys sind Wandern, Biken, Nordic Walking und er verbringt gerne seinen Urlaub auf den Kanaren, speziell die Insel La Gomera. Dort findet er die Umgebung und Ruhe, um sich Fachbücher zu widmen und dort geht er auch seiner Autorentätigkeit nach.

Eine andere Leidenschaft ist Fußball, aber hier eher als Zuschauer und seine Lieblingsmannschaft ist 1860 München.